TOP Ö 1: Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

 

Bürgermeister Kestler begrüßt die Mitglieder des Marktgemeinderates, die zahlreich erschienenen Zuhörer und Herrn Regner von der Fränkischen Landeszeitung zur Sitzung des Marktgemeinderates Baudenbach.

 

Er stellt fest, dass mit Schreiben vom 28.10.2015 ordnungsgemäß geladen wurde und die Beschlussfähigkeit besteht.

 

Bürgermeister Kestler berichtet, dass am 31.10.2015 die Kindertagesstätte in Baudenbach wegen der geplanten Erweiterung, sowie die Friedhöfe in Roßbach und Hambühl wegen der geplanten Urnengräber besichtigt wurden.

 

Gedenken an Herrn Ernst Gegner

Bürgermeister Kestler gedenkt an den verstorbenen Herrn Ernst Gegner aus Hambühl. Er war Mitglied des Gemeinderates Hambühl, in der Zeit vom 1960 bis 1971. In der Zeit von 1966 bis 1971 war er Gemeindekassier.