TOP Ö 9: Suchkreisantrag für die Beteiligung am Mobilfunk-Förderprogramm der Bayerischen Staatsregierung

Beschluss: Beschluss Nr.

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 3, Anwesend: 13

Bürgermeister Schmidt stellt die Versorgungskarte, die die Mobilfunkdefizite und die erhaltenen Suchkreise zeigt, vor. Mit diesen Suchkreisen sollen sich die Mobilfunklücken abdecken lassen, somit hat der Markt Baudenbach auch keine weiteren Suchkreise erhalten.

 

Das Bayerische Mobilfunkzentrum bittet um Stellungnahme, ob der Markt Baudenbach mit diesen Suchkreisen im Förderverfahren fortfahren will. Der nächste Schritt wäre die Grundstückssuche in den Suchkreisen.

 

 

(Bild: Stand 06.05.2021)


Der Marktgemeinderat Baudenbach beschließt, dass ein Förderantrag beim Bayerische Mobilfunkzentrum gestellt werden soll. Es muss sichergestellt sein, dass mit dem Standort alles abgedeckt wird.