TOP Ö 7: Vorschläge über die zukünftige Nutzung des ehemaligen Feuerwehrhauses in Hambühl

Beschluss: Beschluss Nr.

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0, Anwesend: 12

Bürgermeister Schmidt erkundigt sich bei Herrn Becker und Herrn Irl darüber, wie das Feuerwehrhaus in Hambühl ab jetzt genutzt werden soll. Herr Becker merkt an, dass das Feuerwehrhaus schon vor der Beschlussfassung des Marktgemeinderates ausgeräumt wurde. Er schlägt vor, dass der Verschönerungsverein das Haus nutzen könnte. Bürgermeister Schmidt stellt fest, dass die Tragkraftspritze und ein Anhänger noch in Hambühl stehen. Er schlägt vor, diese in vorheriger Absprache mit der Feuerwehr Baudenbach, zu verkaufen.

 


Der Marktgemeinderat Baudenbach stimmt der Nutzung des Feuerwehrhauses Hambühl, durch den Verschönerungsverein Hambühl zu.