TOP Ö 22: Aufhebung des Beschlusses Nr. 186 vom 03.12.2018 über die Verkehrsberschränkung der Alten Reichsstraße

Beschluss: Beschluss Nr.

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 1, Anwesend: 12

Dem Marktgemeinderat ging mit der Einladung der Beschluss Nr. 186 vom 03.12.2018 zu.

 

Bürgermeister Schmidt erklärt, dass Herr Hammerbacher nach der Beschlussfassung eine Anordnung ausgearbeitet hat, jedoch wurde die Anordnung nicht ausgeführt. Grund dafür waren Bedenken aus der Bevölkerung. Die Stadt Neustadt a. d. Aisch bittet jetzt um eine Rückmeldung.

 

Der Marktgemeinderat Baudenbach soll sich, zwischen der Ausführung der Beschilderung oder der Aufhebung des Beschlusses, entscheiden.

 


Der Marktgemeinderat Baudenbach beschließt, den Beschluss Nr. 186 vom 03.12.2018 über die Verkehrsbeschränkung der Alten Reichsstraße aufzuheben.