TOP Ö 1: Eröffnung, Begrüßung

Bürgermeister Schmidt begrüßt die anwesenden Mitglieder des Marktgemeinderates, Frau Dlugoß von der Fränkischen Landeszeitung sowie Herrn Rudolf und Frau Traudel Düll. Er stellt fest, dass mit Schreiben vom 27.07.2020 ordnungsgemäß geladen wurde und die Beschlussfähigkeit besteht.

 

Bürgermeister Schmidt richtet das Wort an Herrn und Frau Düll. In einer Rede erklärt er, dass Herr Düll seinen 80. Geburtstag während der Pandemie bedingten Beschränkungen feierte. Daher konnte an seinem Ehrentag kein gebührender Dank und Glückwunsch von der Gemeinde überbracht werden. Bürgermeister Schmidt berichtet, dass Herr Düll viele Jahre lang als Wasserwart und Siebenerobmann in der Gemeinde tätig war. Herr Düll hat seine Arbeiten immer mit großer Zuverlässigkeit und ohne jegliche Beanstandungen ausgeführt, dabei hat Ihn auch seine Frau unterstützt. Bürgermeister Schmidt betont, dass der Markt Baudenbach den Eheleuten Düll zu großem Dank verpflichtet ist und übergibt Herrn Düll eine Obstschale mit dem Gemeindewappen sowie Frau Düll einen Blumenstrauß. Die Eheleute Düll bedanken sich für die schönen Worte und die Präsente.