TOP Ö 13: Aufrüstung des Geschwindigkeitsmessgerätes an der Stübacher Straße

Beschluss: Beschluss Nr.

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 2, Anwesend: 13

Bürgermeister Schmidt berichtet, dass sich Herr Loscher-Frühwald mit dem auslesen der Geschwindigkeitsmessgeräten beschäftigt hat. Dabei traten Probleme mit der Software auf. Das Geschwindigkeitsmessgerät an der Stübacher Straße wurde eingeschickt und ist derzeit noch beim Hersteller. Aufgrund der zeitweisen Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 kmh bietet der Hersteller eine Aufrüstung der Steuerung für zwei Zeitzonen an. Herr Loscher-Frühwald bemerkt, dass es nicht bekannt ist, ob die Software die zwei Zeitzonen auch richtig aufnimmt.

 

Die Aufrüstung kostet 432,00 Euro.

 


Der Marktgemeinderat Baudenbach beschließt, dass Geschwindigkeitsmessgerät an der Stübacher Straße für 432,00 Euro aufzurüsten. Bürgermeister Schmidt bedankt sich bei Herrn Loscher-Frühwald für seine Arbeit an den Geräten.