TOP Ö 14: Anschaffung einer neuen Türe in den Außenbereich der Kindertagesstätte
Angebotsvorstellung und Vergabe

Beschluss: Beschluss Nr.

Abstimmung: Ja: 13, Nein: 0, Anwesend: 13

Bürgermeister Schmidt berichtet, dass er in der letzten Sitzung eine Ermächtigung zur Angebotsvergabe erhalten hat. Da die angeforderten Angebote heute vollständig vorliegen, möchte er diese dem Marktgemeinderat vorstellen und bittet um Beschlussfassung.

 

Bürgermeister Schmidt stellt die vier Angebote vor. Der kostengünstigste Anbieter bietet die Außentüre für 4.426,29 Euro an.

 


Der Marktgemeinderat nimmt das kostengünstigste Angebot für 4.426,29 Euro zur Anschaffung einer neuen Türe in den Außenbereich der Kindertagesstätte an. Bürgermeister Schmidt teilt mit, dass somit die Firma Hasselbacher aus Neustadt/Aisch den Auftrag erhalten hat.