TOP Ö 3: Bericht des Bürgermeisters

Bürgermeister Schmidt stellt fest, dass die Gemeinde Münchsteinach das Salzstreugerät kostenlos an den Markt Baudenbach in der Notlage verliehen hat. Er bedankt sich bei der Gemeinde Münchsteinach für diese Hilfeleistung.

 

Beim Holzverkauf wurde ein Erlös in Höhe von 18.000,- Euro erzielt.

 

In Hambühl wurde ein Wasserrohrbruch mit Hilfe eines Gerätes der Stadtwerke Neustadt/Aisch gefunden. Ein altes Stahlrohr war geplatzt und es gab einen Wasserverlust von 80 m³ pro Tag. Der Wasserrohrbruch ist nun behoben.

 

Der Bauhof hat den Umgriff des Wasserhauses am Tiefbrunnen saubergemacht und Bäume umgeschnitten. Derzeit arbeitet der Bauhof das Protokoll der KUVB ab. So wurden im Bauhof die Treppe erneuert und ein neuer Boden verlegt. Außerdem wird derzeit ein Umkleideraum mit Duschen gebaut.